• Jobs Job bei Altro Deutschland GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Export (w/m/d)

Altro Deutschland GmbH und Co. KG

Dessau-Roßlau

Dessau-Roßlau

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Export (w/m/d) Seit 100 Jahren zählt Altro schon zu den Innovationsführern der Bodenbelagsbranche. Wir arbeiten eng mit Architekten, Endkunden, Ingenieuren, Designern und Objekteuren aus aller Welt zusammen. Mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen helfen wir ihnen dabei, alltägliche Räume in Wohlfühlumgebungen zu verwandeln. Wir setzen kreatives Denken in praktische Lösungen um - mit höchsten Standards an Sicherheit und Produktlebensdauer. Dadurch ist Altro zum Synonym für Qualität geworden. Eine bunte Arbeits-Kultur, die Talente beruflich und privat unterstützt und sich entwickeln lässt, verbindet unsere Mitarbeiter mit Altro. Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) für den Bereich Export sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Österreich, der Schweiz und anderen europäischen Ländern. Key Tasks Kontaktperson zwischen Kunden und Unternehmen Kundenkontakt schriftlich und telefonisch Sicherstellung der Abwicklung aller Lieferaufträge Vollständiges Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen im Sinne des Order-Managements und gemäß der Preisstaffel für alle Produkte der Firma Altro Erteilung von internationalen Musteraufträgen Erstellung und Pflege der Kundenstammdaten in den CRM-Systemen Beachtung der Zahlungsvorschriften im Rahmen von Warenkreditversicherungen und Kreditvolumen; Verwaltung von Kreditauskünften Ansprechpartner für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Bearbeitung der Debitorenkonditionsblätter für Neukunden Must Have Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse Microsoft Office sowie anderen marktüblichen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Export - und Zollabwicklungsgeschäft Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft Nice to Have Kenntnisse über produktspezifische Eigenschaften von Boden - und Wandsystemen Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Erfahrungen im Vertrieb Erfahrung im Objektgeschäft Why Altro Mehrwöchige Einarbeitung in die neuen Aufgaben Gemeinsamen Events wie City- und Firmenlauf und Sommer- /Weihnachtsfeier Corporate Benefits - Rabatte bei namhaften Firmen und Händlern Jobrad Bewachter Fahrradstellplatz Krank ohne Krankenschein Betriebliche Sozialberatung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) 40flex - Zuschuss Firmeneigene Kantine inkl. Essenzuschuss Gleitzeit Mobiles Arbeiten zu Hause Einladung zum Geburtstagsessen mit der Geschäftsleitung Offene Unternehmenskultur - kununu Top-Company Mehr auch unter www.karriere-altro.de Wenn Sie leidenschaftlich daran interessiert sind, eine Stelle in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu übernehmen, das sich für Exzellenz und Kundenzufriedenheit einsetzt, bewerben Sie sich jetzt bei uns als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Export (w/m/d). Lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben bevorzugt über unser Onlineformular zukommen. Alternativ nutzen Sie bewerbung@altro.de Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gerne an Corinna Stiepel-Kamal per Mail unter cstiepel@altro.de oder per Telefon unter 0340 6500214 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Altro Deutschland GmbH undamp; Co. KG Ebertallee 209 06846 Dessau-Roßlau Sie möchten mehr über uns wissen? Dann schauen Sie auf unsere Karriereseite.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Export (w/m/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Outbound (w/m/d)

Automatisierungstechniker (w/m/d)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Innenstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb B2C
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Mitarbeiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)